Die IHK-Ladies Night des Gremiums Herzogenaurach-Höchstadt/Aisch steht am 20. Juli wieder auf dem Terminkalender und Wirtschaft-in-Erlangen fragt die stellvertretende Vorsitzende des Gremiums und Macherin, Jutta Rost:

WiER: „Eine Nacht für Frauen“- was dürfen sich unsere Leser darunter vorstellen ?
Jutta Rost: Natürlich was ganz Tolles! Wir haben wieder interessante Frauen gefunden, die in dem sehr persönlichen Raum nicht nur ihre individuelle Lebenswege mit uns teilen, sondern auch ihre Hürden schildern und somit anderen Frauen in ähnlichen Positionen oder Situationen nützliche Erfahrungswerte mit auf dem Weg geben können.

WiER: Wer ist denn alles angesprochen? Wer darf kommen? Kostet es Eintritt?
Jutta Rost: Wir freuen uns über interessierte Frauen, Geschäftsfrauen, Führungskräfte, die sich über ein neues Netzwerk freuen und neue Impulse und Anregungen bekommen möchten. Der Eintritt am Donnerstag, 20.07., ist selbstverständlich frei. Sie können sich ganz unkompliziert über die IHK unter folgendem Link anmelden und über die Veranstaltung informieren: https://www.ihk-nuernberg.de/v/6169

WiER: Verraten Sie uns, was die Besucherinnen heuer erwarten dürfen ?
Jutta Rost: Wir haben diesmal mit Evi Schöllmann eine außergewöhnliche Gastrednerin. Sie ist Atemtherapeutin, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation und Märchenerzählerin. Lassen Sie sich überraschen. Außerdem haben wir auf dem Podium drei interessante Frauen,- und eine kleine Netzwerkübung rundet das Programm ab. Selbstverständlich haben wir auch an Getränke und einen kleinen Imbiss gedacht.