Mehr als 150 Schüler und Schülerinnen kamen zur letztjährigen IHK-Last-Minute-Börse, um noch einen passenden Ausbildungsplatz zu finden. Studienzweifelnde, Ausbildungsabbrechende und Spätentschiedene konnten an diesem Tag noch den einen oder anderen Ausbildungsplatz ergattern.

Dieses Jahr in Nürnberg und in Erlangen!

Das rege Interesse an der Veranstaltung hat uns ermutigt, mit der Börse noch mehr Vor-Ort-Präsenz zu zeigen. Die IHK-Last-Minute-Börse wird daher nicht nur in gewohnter Form im Haupthaus der IHK in Nürnberg, sondern zusätzlich auch in der Geschäftsstelle in Erlangen stattfinden, um somit den Ausbildungsmarkt vor Ort in Erlangen und im Landkreis Erlangen-Höchstadt sichtbar zu machen.

Die Veranstaltung findet an beiden Standorten am 19. Juni 2023 von 13:00 – 16:00 Uhr statt.

Veranstaltungsort ist die IHK Nürnberg für Mittelfranken, Hauptmarkt 25/27, 90403 Nürnberg oder IHK-Geschäftsstelle Erlangen, Henkestraße 91, 91052 Erlangen.

Die Anmeldung für Betriebe ist ab 3. April möglich, die Teilnahme ist kostenlos.

Quelle: ⁣IHK-Last-Minute-Börse 2023 (ihk-nuernberg.de)