Bayerischer Gründerpreis 2018 für die Erlanger Method Park Holding AG

Wir gratulieren der Method Park Holding AG sehr herzlich zur Verleihung des Bayerischen Gründerpreises 2018.

Die Method Park Holdung AG erhielt die begehrte Auszeichnung gestern auf der diesjährigen Unternehmer-Konferenz des Sparkassenverbandes Bayern in der Kategorie „Aufsteiger“. In dieser Kategorie werden Gründer ausgezeichnet, deren Unternehmen mindestens fünf Jahre alt sind und in kurzer Zeit ein außerordentliches Umsatzwachstum erreicht sowie das Potenzial zur Marktführerschaft haben.

Seit 2001 begleitet die Method Park Holding AG in der Automobilindustrie und in der Medizintechnik sehr erfolgreich die Einführung agiler Entwicklungsmethoden, neuer Prozesse und Werkzeuge und entwickelt dafür eigene Prozess-Management-Tools.

Die Method Park Holding AG wächst dabei ständig. Inzwischen wirken über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens mit, das seine Marktstellung weltweit ausbaut und einen hervorragenden Ruf genießt.

Dies gilt auch für die Arbeitgebermarke. Die Method Park Holding AG wurde in den vergangenen Jahren mehrfach für herausragendes Personalmanagement ausgezeichnet.

Deshalb freuen wir uns sehr, dass diese vorbildliche Unternehmensentwicklung mit dem Bayerischen Gründerpreis 2018 eine weitere besondere Auszeichnung erfährt und sind sehr froh, ein derart erfolgreiches Unternehmen in unserer Stadt zu haben.

Konrad Beugel

Autor: Konrad Beugel

Konrad Beugel, Referent für Wirtschaft und Finanzen, Berufsmäßiger Stadtrat